Dienstag, 17. Januar 2012

Es gibt kein' Grund sich jetzt zu hassen,denn wer ist Schuld daran, wenn momente sich verpassen?

Tag 3 ohne Schule für mich. Welch ein Niveau, ich schwänze mehr oder weniger Schule und schaue da dabei "Verklag mich doch"
Ich verschlafe fast den ganzen Tag, nehme alle Medikamente die ich kriegen kann und vegetiere vor mich hin. Ich pack es anders nicht. Und immer wieder frage ich mich, warum ich nicht einfach schluss mache. Ich packe es einfach nicht mehr. Jedes Mal wenn ich spazieren gehe ist es verdammt anstrengend mich davon abzuhalten vor ein Auto zu laufen. Ich sehe überall nur noch Möglichkeiten wie ich sterben könnte.Ich will einfach nie wieder aufwachen. Deswegen nehme ich auch diese ganzen Medikamente, weil ich einfach hoffe nicht mehr aufwachen zu müssen.
Essen ist scheiße. Einfach nur ekelig.
Ich weiß doch auch nicht mehr weiter.

1 Kommentar: