Montag, 16. Januar 2012

Fuck you.

Ein Wort: Stirb.Stirb.Stirb.
Ich pack den ganzen Scheiß nicht. Ich pack es nicht jeden Morgen aufzustehen und zur Schule zu gehen, ich pack es nicht, jeden Tag diese Scheiß Panikanfälle zu bekommen. Ich pack es einfach nicht zu leben. Ich habe jetzt schon wieder panische Angst vor morgen,vor der Schule. Vor dem aufstehen. Ich will nicht. Nein,Nein,nein.
Heute habe ich fast den ganzen Tag geschlafen. Ich konnte murgens nicht zur Schule. Betreuerin U. war da. Also auch für'n Arsch. Keine Ahnung. Ich hab gesagt, ich kann nicht, hab meine tropfen genommen und mch wieder hingelegt. 3 Stunden später aufgewacht, kurz rumgelaufen, wieder hingelegt. Mittagessen, weitergeschlafen bis um 4. Und jetzt bin ich wach und habe einfach nur Angst vor der Schule. Therapie war auch noch heute, aber scheiße. Die einzige Therapie die ich will ist schneiden. Ich weiß nicht wie ich das essen gleich noch schaffen soll. Ich hab den ganzen faul rumgelegen und bin einfach nur so ekelhaft wabbelig. Keine Ahnung. Achja, heute morgen war auch noch wiegen. 49,9. Ganz okay, hauptsache nicht zugenommen. Keine Ahnung. Meine Gedanken spielen PingPong, schneller als ich schauen kann. Hin und her, ohne Ende, ohne logik, ohne Sinn. Einfach nur aufhören. Es soll einfach nur still sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen