Samstag, 14. Januar 2012

I will fight, one more fight don't break down in front of me

19:59
Zusammenbruch. Total Zusammenbruch. Mein Vater hat angerufen und nur Scheiße gelabert. Totaler Mist und dummes Zeug. Danach habe ich mit K.(betreuerin) geredet und hatte den totalen zusammenbruch. Es fing wie immer an, mit zittern und weinen und Panik. Aber diesmal ging es weiter. Kein Skill hilf, Panikhocke war für'n Arsch ich wäre fast zusammen geklappt, keine Ahnung wieso so heftig. Ich fühlte mich als wenn ich einen eleptischen Anfall gehabt hätte oder so. Ich war nur noch fertig und einfach total am ende. K. holte eine Betreurin aus der unteren Gruppe. Keine Ahnung warum, anscheinend war sie alleine überfordert. Komisch. Irgendwann, ich habe mit beiden geredet und mir Chillischoten bis zum kotzen reingeschoben, ging es wieder. Ich war fertig, wirklich total durcheinander und sowas, aber es ging wieder.
Nachmittags dann mal wieder mit N. getroffen. War ganz gut, aber nichts besonderes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen