Sonntag, 15. Januar 2012

it's very sticky and it smells a little fishy but no one will look for him there

Tagesresumée:
Ich helfe allen gerne, aber wer hilft mir? Mal wieder war K(betreuerin) da. Ich bin heute mit 2 Leuten aus der Gruppe zu ihr gegangen, denen es absolut scheiße ging. Letzte Woche hat sie mir noch gesagt, ich soll nicht so viel Zeit mit Leuten verbringen die so depressiv sind,aber das ist mir egal. Ich mag wen ich mag. Und wen ich liebe der wird mich so leicht nicht mehr los.Egal, auf jeden Fall komme ich an, mit einem Mädchen dass sich genau jetzt umbringen will,zwei Stunden später jemandem der einen totalen Flashback hat weil sein Stalker Exfreund wieder aufgetaucht ist. Letzte Woche macht K. Sich noch sorgen, dass mich das alles zu sehr runterziehen könnte, heute ist es anscheinend egal.
Warum schreibe ich den ganzen Scheiß hier eigentlich auf? Es liest eh niemand. Es ist wie selbstgespräche führen. Keine Ahnung.
Ich will nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen