Sonntag, 29. Januar 2012

Mit jedem Augenaufschlag droht ein neuer Kampf, ein neuer Tod.

Was für ein Scheißtag. Gestern Nacht haben wir noch ein paar Horrorfilme geschaut und uns kaputt gelacht, weil sie so schlecht waren. Ich habe meine Medikamente erst so um 2 genommen und war dann auch erst um 3 Uhr am schlafen. Sehr schön,vorallem weil ich heute morgen um 6.45 Uhr wieder aufgewacht bin. Voll toll.
Naja, den ganzen Morgen habe ich geputzt. Klingt scheiße, aber muss sein. Dann hat noch C., die Betreuerin für Ernährung mit mir gesprochen. Von wegen, es gäbe ja einen deutlichen Abwärtstrend bei meinem Gewicht und dass ich ja nicht alles essen würde und so weiter. Keine Ahnung. Totaler Scheiß, ich muss alle Mahlzeiten hier machen und so lange sitzen bleiben bis ich aufgegessen hab. Was für ein Kack. Egal.
Nach dem Mittag sind meine Eltern vorbei gekommen. Zwischendurch war es ganz schön, aber größtenteils hat meine Mutter mal wieder nur Mist gelabert. "Ja, dieser O.,dein Betreuer, der hat sie ja auch nicht mehr alle." Jau Mama. Ist klar, deswegen arbeitet er auch hier. Jetzt wird sie am Montag wieder Terror beim Jugendamt schieben,wegen irgendwelcher Dinge die hier ja so furchtbar laufen. Ich war froh als es vorbei war.
Dann habe ich eine Nachricht von E. bekommen. Sie ist mit Krankenwagen und so wieder in eine KJP gekommen und ich habe furchtbare Angst um sie. Auch wenn wir uns seit 10 Monaten nicht mehr gesehen haben, liebe ich sie noch immer. Und vermisse sie einfach nur. Ich pack es nicht, wenn sie sich was antut. ich schaff das alles nicht. Schon gar nicht wenn sie weg ist. Keine Ahnung. Ich weiß nicht. Es ist komisch so etwas zu fühlen. Liebe war niemals mein Thema für mich. Nie,never ever. Aber jetzt umso heftiger. Weil ich verfickt viel Angst um sie habe.
Dann waren wir auch noch Billiard spielen mit der Gruppe und es war einfach nur ekelig. Alte Männer, Bier und Dämmerlicht. Ich kann so was nicht. Hab aber schön mit gespielt und gelacht ung geredet. Bis zum Ende. Als wir dann im Bulli saßen konnte ich nicht mehr. Hab mir meine Musik angemacht,Kopfhörer auf, Welt ausschließen. 
The shadow in the background of the morgue The unsuspecting victim of darkness in the valley
Keine Ahnung, ich will nicht mehr. In solchen Momenten kommt immer diese eine Frage. Warum? Warum ziehe ich mein Scheißleben durch?

Tropfen genommen, aber nichts wirkt. Ich will sterben. Scheißdreck,man. Ich mal wieder überrascht auf welches Niveau ich gesunken bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen