Dienstag, 10. Januar 2012

Nor could I ever own what's mine when you're always taking sides.

09:05
So, mal wieder sitze ich hier. Das leben ist doch einfach nur eine riesige Verarsche.ab morgen soll ich in die 10. Klasse gehen. Sehr lustig, ich habe totale Panik. Ich werde mit all diesen Menschenmassen nicht klar kommen. Ich werde ausrasten. Und ich werde der Freak sein. Ich sehe es doch schon kommen. Aber bin ich mutig genug, das anzuziehen was mir gefällt oder passe ich mich an? Ich werde es sehen. Ich habe solche Angst vor diesen Leuten. Panische Angst, ich werde es nicht schaffen. Schon gar nicht werde ich dort etwas essen können, aber das ist egal. Das ist mein kleinstes Problem, hauptsache ich kriege da keinen total Zusammenbruch.
Ich hasse die Welt mal wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen